Über uns

Jennifer Müller

geb. 24 Juli 1984

gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte
Pferdewirtin SP Haltung und Service

Seitdem ich denken kann, dreht sich Alles in meinem Leben um die Pferde und die Reiterei. Auf dem landwirtschaftlichen Betrieb meiner Familie groß geworden, sitze ich von Kindesbeinen an im Sattel. Schon immer züchten meine Eltern Pferde, die wir selbst ausbilden und im Sport reiten.

 

 

Von der Arbeit des Herrn Wilfried Gehrmann fasziniert, wurde mein Interesse an der Doppellongenarbeit von Mal zu Mal größer und entwickelte sich zunehmend zu meinem Schwerpunkt.

 

 

 

 

 

Gut Burghof

Gut Burghof

Hauptstr.7

50859 Köln- Widdersdorf

 

 

www.reitstall-burghof.de

 

 

 

 

Eine Unterstellung Ihres Pferdes ist im Gut Burghof möglich.

Gerne arbeite ich Ihr Pferd hier an der Doppellonge. Natürlich ist es auch möglich

zu Ihnen zu kommen.